Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Betrieb und unseren Fertigungsmöglichkeiten.
Wir sind ein Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie, das 1978 in Oberschlesien/Polen gegründet wurde und seit 1990 in Deutschland GFK Teile fertigt.

Die Herstellung umfasst die Produktion von Modellen, Formen und die Serienproduktion hochwertiger Teile nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden. Langjährige Erfahrung im Einsatz von Kunststoffen in verschiedensten Bereichen sowie unsere Firmengröße gibt uns das nötige Know-how und die Flexibilität, unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Serienfertigung begleiten und unterstützen zu können.
Selbstverständlich können wir in vielen Fällen auch Sonderwünsche ermöglichen, z.B. Prototypen oder Einzelanfertigungen.
Natürlich bieten wir auch eine Oberflächenbehandlung (Grundierung und Lackierung) an. Weitere Bearbeitungen, wie z.B. lackieren mit Polyurethan Feinstrukturlack, sind bei uns problemlos möglich. Vorteil: fertiges Produkt aus einer Hand.
Gerne zeigen wir Ihnen einen Lösungsvorschlag für Ihre Idee oder Ihr Produkt.
Sprechen Sie uns an.